Aktuelles

– 2019 –

Kultur im Hoflieferant



7. Februar um 19:30Uhr

Wie früher, nur anders.
Konzert: Weimann mit Hein & Haase

 

„Wo es gut schmeckt, sollte es auch gut klingen. Und wo es gemütlich ist, fühlt man sich wohl. Und dafür sind die Voraussetzungen gar nicht so ganz schlecht an diesem Abend: Es gibt wunderbare Speisen, wohlschmeckende Getränke á la Carte und obendrein eine bezaubernde Atmosphäre mit Musik.

Eddie Weimann spielt seine Lieder & Gedichte, Ilka Hein, Sängerin & Moderatorin, begleitet ihn stimmlich & percussiv. Uli Haase, Saxophonist & Bandleader, legt den melodischen Teppich, improvisiert & akzentuiert.
Zuhören lohnt sich, auch, wenn man keinesfalls belehrt werden möchte. „Wenn man“ heißt auch eines der Lieder, ein anderes „Sehnsucht ist auch nur ein Trieb“. „Dezemberlust“ erklingt und „Schön ist es doch“. Und ganz sicher auch „Sant Abbondio“.

Foto: Eddie Weimann

Impressum