Aktuelles

– 2018 –

 

Kultur im Hoflieferant




13. September 2018 um 19:00Uhr

Gartenkonzert mit Jörg Ratai

„Sternenklar“ – das Gitarren-Finger-Style Konzert voller melodisch poppiger Songs, groovigen Stücken, eigenen Arrangements und Kompositionen geprägt durch die percussive Spielweise von Jörg Ratai. „Lets Go Guitar“

Foto: Jörg Ratai



04. Oktober 2018 um 19:30Uhr

Konzert mit Marc Roca & Friends

Am 4. Oktober gibt der Singer-Songwriter Marc Roca zusammen mit Martin Müller (Akkordeon/Perkussion) und Tristan Ole Kleinwechter (Bass) ein Konzert und stellt in dieser speziellen Formation seine Songs vor. Er ist bekannt für sein feines Gitarrenspiel und seine außergewöhnliche Stimme, die den Zuhörer sofort in den Bann zieht. Seine Texte erzählen von sehr berührenden, persönlichen Geschichten und von den großen Gefühlen des Lebens. Von leisen Balladen bis zu poppig-rockigen Stücken, Marc Rocas Songs sind akut ohrwurmverdächtig. Mit im Gepäck sind Stücke aus seinem Debütalbum „Odyssey“ und der vorausgegangenen EP „Nightfall“. Weitere Highlights im Programm sind einige bekannte Cover-Klassiker von Bob Dylan bis The Police/Sting in Marcs sehr eigenen Interpretationsweise.

Foto: Arno Battke

Impressum